Neukunde bei Videamus?

 

  1. Sie wählen die Service-Telefonnummer Ihres Landes
  2. Sie geben nach Aufforderung die dreistellige PIN des Beraters ein.
  3. Sie werden mit dem Berater ohne Wartezeit verbunden

 

Weiterlesen …

Unsere Beraterempfehlung :

Karin

verfügbar

Karin

Berater PIN 448

Hellsichtiges, sensitives Medium- schamanische Energiearbeit, Seelen und Aura-Reading, Jenseitskontakte auch zu Tieren

Videamus Nachrichten

Herzlich Willkommen

 

Liebe Ratsuchende,

das Team von Videamus begrüßt Sie recht herzlich.

Wir wünschen Ihnen tolle Gespräche mit unseren Experten, für mehr Klarheit in Ihr Leben.

 

 

 istockphoto 636411706 612x612

 

Kundenservice

videamus hotline 

Sie haben Fragen zu Videamus?

+49 (0)32 219214060*(keine Beratung)

*Festnetz Deutschland, zzgl. evtl.Gebühren des Netzbetreibers

Sollten Sie uns nicht erreichen, benutzen Sie bitte das Onlineformular.

//zum Onlineformular

Die Sternzeichen und ihre Spiritualität

 

Sternzeichen: 

Fische:19.02.- 20.03

 

Der Fisch besteht aus einem wahren Meer der Gefühle.

Geboren zwischen dem 20. Februar und 20.März sind sie typisch für die Jahreszeit, aufblühend und warm wie der bevorstehende Frühling. Ihr Planet ist der Neptun und ihr Element das Wasser.

Charaktereigenschaften der Fische-Geborenen

 

Fische-Geborene sind emotionale Gemüter. Rationales Denken gehört nicht zu ihren Stärken, aber das macht nichts, denn ihr empfindsames und feinfühliges Gemüt gleicht das aus. Ihr emotionales Repertoire ist immens und formt den Charakter und die Eigenschaften des Fisches.

Quelle: Gala.de

 

 

 

Bewertung schreiben

Bewertungen  

#34 Sieglinde schrieb am 28.12.2021 2021-12-28 10:14
Liebe Dakata, herzlichen Dank für das tolle Gespräch, das wir eben hatten. Ich fühlte mich gut aufgehoben, bekam weiterhelfende Hinweise und ich bin sicher, dass du Recht hast und die Dinge sich so ergeben werden. Lieben Dank auch an deinen Indianer und wir hören uns ganz sicher wieder. Ich wünsche dir von Herzen ein frohes, gesundes und erfolgreiches 2022!
#33 Carina schrieb am 08.09.2021 2021-09-08 09:16
Liebste Dakata,

du bist ein wahres Medium......es ist alles wieder so geschehen, wie du es mir gesagt hast. Deine Hellsicht ist wahrhaftig einzigartig. Ich melde mich demnächst wieder
#32 N.S. schrieb am 21.02.2021 2021-02-21 21:17
Liebe Dakata, vielen lieben Dank für das sehr aufschlussreiche Gespräch ❤️. Für all die liebevollen Tipps. Habe bereits einen Duft gefunden und gehe den morgen testen ☺️. Halte dich auf dem laufenden, bis bald ❤️
#31 Jeannine schrieb am 10.01.2021 2021-01-10 18:36
Liebe Dakata und Indianer
Einfach nur TOP und unglaublich .... wie Deine Aussagen immer wieder genau ins Schwarze treffen. Ich bin einmal mehr sprachlos und geflascht. Punktgenau auf den Monat ist das eingetreten was ich nicht für möglich hielt. Deine ehrliche Beratung und Hellsicht ist absolut bemerkenswert und einzigartig und haben mir schon oft geholfen. Ein herzliches Dankeschön an Dich und Deinen Indianer. Lieber Gruss.
#30 Lia schrieb am 04.01.2021 2021-01-04 09:06
Hallo Dakata,
es ist unglaulich, alles was du mir gesagt hast, alles was du gesehen hast ist wahr geworden....... ich kann nicht anders als mich tausend mal bei dir und deinem Indianer bedanken. Ihr seid ein tolles team, bitte bleibt den Menschen lange erhalten.
#29 munich1 schrieb am 15.03.2019 2019-03-15 16:56
Dakata du bist die Beste!
er hat endlich bezahlt! Und nur du hast es richtig gesehen! Hammer! Deine Beratungen sind die Besten! LG
#28 Dagmar Breu schrieb am 01.03.2019 2019-03-01 10:55
Hi Dakata,
ein Anruf bei Dir und man ist beruhigt. Vielen Dank nochmal. LG
#27 Munich schrieb am 19.12.2018 2018-12-19 20:09
Dakata du bist die Beste! Hab einen Bestseller geschafft durch dich! Hätte ich nie gedacht! Danke!
#26 Daniela schrieb am 21.09.2018 2018-09-21 15:35
Liebe Dakata!
Wie immer!!
Ehrlich wie immer hast du Recht!
Du begleitest mich jetzt schon sehr viele Jahre, und auch wenn ich noch so oft an deinen Aussagen zweifelte, hast du immer wieder richtig gelegen! Bin so froh, dich gefunden zu haben! In jeder einzelnen Lebenslage, hast du mich immer wieder aufgebaut! Glg Daniela
#25 Munich schrieb am 19.08.2018 2018-08-19 15:33
Hi Dakata,

du hattest recht, wie immer!

GlG
#24 Jeannine schrieb am 09.07.2018 2018-07-09 17:22
Liebe Dakata. Auf diesem Weg möchte ich meine Wertschätzung gegenüber Dir und Deinem Indianer zum Ausdruck bringen .... es ist unglaublich wie Du mit jeder Deiner Aussagen ins Schwarze triffst! Wie oft habe ich Dir während unseren Gesprächen schon gesagt, dass kann gar nicht eintreffen? Aber .... es trifft immer ein! Einfach unglaublich. Danke für Deine liebevolle und vor allem ehrliche Art .... Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz.
#23 Linda schrieb am 25.02.2018 2018-02-25 17:50
Liebe Dakata, vielen Dank für das liebe Gespräch. Du hast ihm wirklich richtig beschrieben, wie du ihm persönlich kennen würde. Vielen Dank für deine ehrliche worten. GLG
#22 Munich schrieb am 13.09.2017 2017-09-13 19:47
Hallo Dakata,

vielen Dank, hatte wieder einen Lottogewinn wie du vorher gesagt hast. Man muss halt wissen, wann man spielen muss. Das kannst nur du!
Liebe Grüße
#21 MARINA schrieb am 05.06.2017 2017-06-05 16:10
Ist leider Guthaben ausgegangen,aber ich danke dir für deine hilfe,ich kan kaum erwarten das treffen mit Is... Ich wünsche mir so sehr danke für alles
#20 MARINA schrieb am 01.06.2017 2017-06-01 15:50
Halo liebe Dekata,das was du siehst und deine liebe worte,die wahrheit vorallem das ist einfach wooow..du bist einen Engel,vegen job ist eingetroffen danke dir dafür.und das mit meine HM das bin ich auh sicher das komt auh danke dir für alles
#19 Béatrice schrieb am 21.04.2017 2017-04-21 18:13
Liebe Dakata und lieber Indianer
DANKE Danke und nochmals DANKE

freue mich auf den Monat Mai und auf alles andere was jetzt kommt
Melde mich
lieben Gruß
béatrice
#18 Melly schrieb am 13.03.2017 2017-03-13 07:34
Dakata du hast wieder einen Volltreffer, er kam gestern zu mir zurück, nach so langer Zeit, wie du immer gesagt und gesehen hast. Ich umarme dich und deinen Indianer. Tausend Sterne für dich sind nicht genug
#17 Nicole Reichmann schrieb am 23.10.2016 2016-10-23 07:27
Dakata du bist wirklich wirklich Super .Es hat alles gepasst .Sehr sehr toll . Wer dich anruft ist in besten Händen! ❤
#16 aline schrieb am 13.06.2016 2016-06-13 18:14
Liebe Dakata,
ich danke dir von ganzem Herzen für deine ehrlichen und aufmunternden Worte!
Wenn ich mit dir rede geht es mir danach wieder besser.........das was du mir vergangenen Mittwoch gesagt hast ist heute eingetroffen....konnte es kaum fassen.......du weisst was für ein Segen das für mich ist.........
Vielen lieben Dank bis bald
deine Aline
#15 Kerstin schrieb am 05.03.2016 2016-03-05 17:18
Liebe Dakata!
Ich danke Dir, dass Du mich seit ein paar Wochen begleitest! Es ist sensationell wie professionell und kompetent Du beratest. Außerdem ist es schier unglaublich was Du und Dein Indianer alles weißt und im Vorfeld schon sehen könnt! Ohne Deinen Zuspruch und Deine Weisheit wäre ich sicherlich nicht so stark durch die letzte Zeit gegangen und nunmehr bin ich richtig stolz auf mich, weil ich mit Deiner Hilfe Königin in meinem Reich wurde!
Ich danke Dir tausendmal ........
Alles erdenklich Gute K.
#14 Nicole schrieb am 08.02.2016 2016-02-08 17:29
Liebe Dakata
Wahnsinn was du alles weisst und vorallen das du auch nach Jahren genau weisst wer am Telefon ist.Du und dein Indianer hattet immer Recht auch wenn man skeptisch war aber ihr beide seid so überzeugend .Alles Gute viel Gesundheit und viel Freude an deinem Enkel was im September kommt wünsche ich Dir ,tausend Umarmungen........Nicole
#13 Helene schrieb am 04.02.2016 2016-02-04 18:48
Habe dich jetzt hier neu gefunden wir hören uns bald
Helene
#12 be schrieb am 23.01.2016 2016-01-23 21:34
Hallo Dakata -schön dass ich dich hier wieder gefunden habe, wieder ein neues Jahr und neue Möglichkeiten. Ihr begleitet mich seit fast sieben Jahre - vorher auf deinem kleineren Portal und wenn ich rückblickend schaue, wie sehr sich mein Leben zum positiven verändert hat und ich viele Muster/Verhalten abgelegt und verändert habe, so bin ich doch sehr erstaunt - auch wenn es immer wieder neue Herausforderungen gibt - komme ich mal ins straucheln oder verzweifle - so konnte ich immer auf euren Rat zurückgreifen und die mir gegebenen Ansätze/Infos - dass daraus resultierende umsetzen bzw. mein Weg gehen - führt und führte mich immer wieder ans Ziel. Danke euch dafür - Ihr seid eine wahre Bereicherung als Wegbegleiter. Lg be
#11 Manuela schrieb am 16.01.2016 2016-01-16 20:10
Liebe Dakata!
Bin so froh dich wieder gefunden zuhaben!
Du bleibst immer bei Deinen Aussagen Du gibst mir Kraft!
Tausend Dank an Euch!!!
Ich vertraue Euch!!
Von ganzem Herzen alles Gute für Dich!
Lg Manuela
#10 M.L. schrieb am 16.01.2016 2016-01-16 17:32
Für Dakata,
nachdem ich auf Anfrage bei der "anderen" solche Lügen aufgetischt bekam, als ich sie fragte wo man dich finden kann, sollte man das veröffentlichen. Solche Aussagen sind unprofessionell und sie sollte sich was schämen. Du kannst wirklich froh sein, dass ihr nun euren Platz gefunden habt, ich freue mich für dich und deinen Indianer. Deine Beratung war wieder der Hammer, was mir wirklich wieder weiter geholfen hat. Ich hab dich wieder gefunden und schon läufts wieder. Tausend Sterne für Euch!!!
#9 Daniela schrieb am 04.01.2016 2016-01-04 13:56
Liebe Dakata! Bin froh dich wieder gefunden zuhaben!
Danke für deine Beratung und Geduld mit mir! ☺
Ich werde mein Temperament wieder zügeln, und auf das beste hoffen.
Danke das es dich gibt.
Du bist und bleibst die beste.. 1000 Sterne für dich
#8 J. schrieb am 07.12.2015 2015-12-07 23:18
Liebe Dakata, ich melde mich morgen nochmal. Meine Technik spinnt heute, und jetzt ist es schon spät. Danke für Dein immer offenes Ohr. Freu mich auf unser Gespräch. GlG, J.
#7 snow75 schrieb am 30.11.2015 2015-11-30 16:49
Liebste Dakata,
ich bin so froh, dass ich dich wieder gefunden habe. Dank Google war das ja kein Problem. Ich war echt geschockt, weswegen du nicht mehr bei der Anderen bist, Egal, ich habe dich wieder und deine Beratung war wieder der Hammer, alles hat gepasst, obwohl ich dir ja nicht viel erzählt habe.
Wie versprochen gehe ich das Problem jetzt intensiver an, du hilfst mir dabei mit deinem Indianer.
Bis morgen, tausend Sterne für Euch
#6 J. schrieb am 07.11.2015 2015-11-07 14:39
Liebe Dakata, lieber Indianer,

ich bin so froh, euch beide wieder gefunden zu haben. Es gibt mir viel Vertrauen, dass ihr immer und konstant bei euren Aussagen bleibt. Aber auch keine Scheu vor der Wahrheit habt. So weiß ich, dass ich mich auf euch verlassen kann. Danke für die Unterstützung in dieser herausfordernden Zeit. J.
#5 Jessica schrieb am 23.10.2015 2015-10-23 15:44
Meine liebe Dakata,

Ihr bleibt immer bei Euren Aussagen wie sehr ich auch zweifel. Ihr habt so viel Geduld sammelt mich wieder auf und stellt mich wieder auf die Füße um weiter zu gehen, auch wenn man mich manchmal anschubsen muß.

Du hattest recht, eine SMS ... ja er hat sogar geantwortet und er bringt mir meinen "Dicken" vorbei.
Ich werde jeglicher Diskussion aus dem Weg gehen.

Viele liebe Grüße Jessica

Wir hören uns
#4 Victoria schrieb am 02.06.2015 2015-06-02 19:21
Liebe Dakira, danke für deine unendlich große Geduld und du bleibst trotz meiner großen Zweifel immer wieder bei deiner ursprünglichen Aussage. Werde mich bei dir wieder melden.

Wünsche dir weiterhin eine stetige Genesung in deiner Gesundheit.

Liebe Grüsse Victoria.
#3 Be schrieb am 03.05.2015 2015-05-03 22:50
Liebe Dakira,

vielen Dank für die immer sehr aufschlussreichen Gespräche mit Dir und dass man öfters mal wenn es sein muss, auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird. Auch die Präzision deiner Aussagen und die Genauigkeit der Hinweise/Situationsbeschreibungen haben mich immer wieder in meiner Umsetzung bestätigt und dass ich auf den richtigen Weg bin. Gruß auch natürlich an den Indianer, der vieles erst durch seine Weitsicht ermöglicht hat. Klar laufen muss ich selbst, aber es ist schön zu wissen, dass man auf euch zurückgreifen kann, wenn mal wieder ein Rat benötigt wird.

Lg
#2 Anna K. schrieb am 12.04.2015 2015-04-12 18:40
Für Dakira:

Wunderschön Gespäch alles richtig erkannt toll!!!
#1 Margit schrieb am 09.04.2015 2015-04-09 10:26
Hallo Dakira,
schön, dass ich Dich hier gefunden habe.
Das Gespräch war ganz toll.
Du verstehst es wirklich, einem Mut zu machen.
Vielen, lieben Dank
Ich melde mich wieder
Margit

Portrait

Bewertungen

PIN: 457

Beraterportrait von Dakata

Hallo ich bin Dakata,

mit meiner angeborenen Hellsicht und Hellfühligkeit, die ich von meinen Vorfahren geerbt habe und durch das Channeln mit meinem Geistführer, einem Indianer, werde ich mit Dir gemeinsam nach Lösungen für Deine Probleme suchen.

So kann ich Dir dabei behilflich sein, Stress abzubauen, seelische Verknotungen zu lösen, damit Du wieder in die Mitte Deines Lebenskreises zurückfinden kannst.

Solltest Du Fragen an verstorbene Seelen haben, werde ich diese in einem Jenseitskontakt weiterleiten. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass die Seele bereit ist zu antworten.

Vorab von meinem Indianer eine kleine Botschaft, die Dir helfen soll, Deinen Lebensweg besser zu erkennen:

Vertraue den Kräften, die Du nicht siehst, die Du nicht greifen kannst, die Du nicht riechst, die Dir aber den richtigen Weg zeigen.

Wir freuen uns auf Deinen Anruf!

Dakata und ihr Indianer

P.S. Unsere Aussagen in Gesundheitsfragen ersetzen nicht den Besuch eines Arztes, Heilpraktikers oder eines Therapeuten.

Sofortzugang

Anonym telefonieren ohne Anmeldung

0900 3434349  *
+ Berater PIN
 *1,86 €/Min. Festnetz Deutschland, Mobilfunk kann abweichen

0900 528 529   *
+ Berater PIN
*2,17 €/Min. Festnetz Österreich, Mobilfunk kann abweichen

*Alle hier genannten Preise/ Minute sind Endpreise
inkl. MwSt

Liebe Ratsuchende aus der Schweiz !

Unter Berücksichtigung der neuen Gesetzeslage in der Schweiz, können wir 

Ihnen leider keine Servicerufnummer mehr als Sofortzugang anbieten.

Sie können jedoch weiterhin Ihre(n) Berater(in) Ihres Vertrauens anrufen.

Hierzu bedienen Sie sich einfach des Prepaidsystems.

Nach dem Aufladen wählen Sie die angegebene Rufnummer für die Schweiz.

Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihr Vertrauen..

News

 

Fotolia 36755274 XS

Glück ist es,
wenn sich das,
was du denkst, sagst und tust,
in Harmonie befindet.

Guthaben aufladen

 

 

  Paypal   

 

Sehr geehrte Kunden!!!

aufgrund der Kundenrezessionen haben wir uns entschlossen, die Geschäftsbeziehung zu Klarna und dem damit verbundenen 

"Sofort Zugang" als Prepaid-Bezahlmöglichkeit zu beenden.

Wir können Ihnen momentan nur PayPal anbieten, arbeiten aber an einer Erweiterung des Prepaidangebots.


//zur Anmeldung

Prepaideinwahl

nach der Guthabenaufladung: 

 

   de  wählen Sie in Deutschland

069 66 10 30 35 + Berater PIN  € 1,49/Min.inkl.Mwst*

    at  wählen Sie in Österreich 

+43 720 710 703 + Berater PIN  € 1,49/Min.inkl.Mwst*

     ch  wählen Sie in der Schweiz

+41 615 100 014 + Berater PIN  CHF 2,00/Min.inkl.Mwst*

* evtl. zzgl. Gebühren des jeweiligen Netzbetreibers

 

 

Channel-Botschaften

Du hast geklopft und dir wurde aufgetan. Du hast gebeten und dir wurde gegeben.
Du hast gesagt, du wolltest Botschaften empfangen über die Erde und das Universum.

Entwickle Deine eigene Spiritualität und Deine innere Kraft

//weiterlesen


 

x

Sofort verbinden

Bitte geben Sie Ihre Rufnummer und PIN ein.